zur Startseite
Wo bin ich? : Home
A+ A- drucken RSS - Feed

Navigation

Quick Navigation

Jobs in Fohnsdorf

Wetter

Forum

Diskutieren Sie mit in unserem Forum - Ihre Meinung ist uns wichtig!

zurück

Das Thema enthält 2 Einträge

antworten

vordere Seite - 1 - nächste Seite
Autor Thema
GdeAdmin
10.11.2011 00:00
Thermenallee

Eintrag aus dem Gästebuch

Helmut vom 08.11.2011

Warum ist eigentlich das Fahrverbot in dieser Straße aufgehoben worden?
..und wer ist bitte dort Anreiner?
..die fahren dort wie die verrückten..dort sind viele Spaziergänger mit kindern und sehr viele Radfahrer unterwegs....muss erst was passieren????

GdeAdmin
10.11.2011 15:25

Ich gehe davon aus, dass es sich bei Ihrer Anfrage um das Fahrverbot " Ausgenommen Radfahrer und Anrainer " in der Siemensstraße handelt, das nach wie vor besteht. Da es sich um eine öffentliche Straße handelt gilt nicht nur das Fahrverbot, sondern auch die Straßenverkehrsordnung für die im Fahrverbot ausgenommenen Straßenbenützer. Anrainer sind deshalb ausgenommen worden, da die Grundstückseigentümer zu Ihren Grundstücken, die unmittelbar an die Siemenstraße grenzen gelangen müssen. ( in diesem Fall wären dies die Landwirte, sowie u.a auch die ÖBB ). Das Benützen der Straße durch andere FahrzeuglenkerInnen ist demnach verboten und kann zur Anzeige gebracht werden.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben stehe ich Ihnen gerne unter der Telefonnummer 03573/2431-101 zur Verfügung.

mfg. Wieltschnig-Rogen Gemeinde Fohnsdorf Bürgerservice
vordere Seite - 1 - nächste Seite

antworten

© Fohnsdorf.at 2017| Werbeagentur Gössler & Sailer InhaltsverzeichnisWichtige NummernImpressumGemeindeamtKontakt