zur Startseite
Wo bin ich? : Home
A+ A- drucken RSS - Feed
 

Navigation


Quick Navigation

Jobs in Fohnsdorf

Wetter



 
Forum

Diskutieren Sie mit in unserem Forum - Ihre Meinung ist uns wichtig!

zurück

Das Thema enthält 1 Eintrag

antworten

vordere Seite - nächste Seite
Autor Thema
GdeAdmin
03.09.2009 00:00
Freibad - Einträge aus dem Gästebuch

Beiträge wurden aus dem Gästebuch verschoben.


Freibad
wolfgang.R, am 23.08.2009 08:56:24


möchte ihnen zu ihren Bademeister gratulieren da er in seiner Dienstzeit mit seinen Fahrad am Bahndamm underwächs ist und das bad obwohl ca.20 Kinder dort sind unaufbesichtigt läst,und auch sonst sich auch nur im Pumpenhaus sich aufhält.
Gratuliere nur wieder so
_______________________________________



Freibad Fohnsdorf
Mag. Thomas Perchthaler, am 25.08.2009 21:39:45


Ich möchte mich recht herzlichst bei denjenigen Menschen bedanken, welche mich nicht als schlecht hin gestellt haben!

Liebe Grüße und "Danke" an die Guten!
_______________________________________


Freibad Fohnsdorf
Manuel Fuchs, am 26.08.2009 05:50:57


Also ich war mit meiner hochschwangeren Frau und Kids die letzte Juli Woche jeden Tag im Bad und muss das Fohnsdorfer Freibad mit der gesamten Crew loben!
Der Lob bezieht sich auf freundlichkeit, hilfsbereitschaft sowie der sauberkeit u.hygiene... Hr.Mag. Perchthaler war in meiner Hinsicht immer Präsent und macht seine Arbeit völlig korrekt! Lg.
_______________________________________


Beschwerde Wolfgang R.
Rußheim Hans, am 28.08.2009 07:56:25


Lieber Wolfgang R.! Zuerst würde ich an Deiner Stelle die Rechtschreibung lernen und dann eine sicher nicht zutreffende Beschwerde über den Bademeister schreiben! Das einzige Manko von dem Herrn Magister war die Liegewiesenpflege, bzw. mähen auch im Kantinenbereich sind wir im hohen Gras gesessen. Ansonsten ein großes Lob an alle Mitarbeiter des Freibades Fohnsdorf und wir hoffen alle das diese Anlage auch in den nächsten Jahren weiterbesteht, obwohl einige Sanierungen sicher anstehen werden und Kosten verursachen! Glück auf!
_______________________________________


Re.Rußheim
Wolfgang.R, am 29.08.2009 07:25:30


Lieber Rußheim Hans die Beschwerde über unseren Herrn Mag. Bademeister ist sicher zutreffend.Kannst ja gerne die Frau Pirker (Kassa) fragen da diese selbst während seiner Fahrradtour unten bei den Becken nachschauen war,und es selbst kaum glauben konnte das es der Herr Magister mit seiner Aufsichtspflicht wohl nicht so ernst nimmt,kannst aber auch gerne bei der Gemeinde nachfragen da dort auch Seitenweise beschwerden über die Freundlichkeit und die Arbeitseinstellung des Herrn Mag.Perchtaler aufliegen .
Glück auf !
_______________________________________


freibad
Ranner Brigitte, am 30.08.2009 08:30:08


leider sind die Zeit vorbei an denen wir mit unser Kinder unbesorgt ins freibad konnten. damals gab es eine fr. trampitsch und einen tollen bademeister den herrn dieter die beide immer gewissenhaft, freundlich ihre arbeit verichtet haben. damals war das freibad noch eine stätte der erholung in die man gerne gegangen ist
_______________________________________


Freibad
Siegfried Hoffelner, am 31.08.2009 10:24:52


Wir möchten uns recht herzlich bei der netten Kassiererin vom Freibad Fohnsdorf bedanken. Wir kommen aus Zeltweg, und gehen am liebsten nach Fohnsdorf baden.
Also nochmals ein Dankeschön - natürlich auch an den Bademeister.

Siegfried Hoffelner

vordere Seite - nächste Seite

antworten

© Fohnsdorf.at 2017| Werbeagentur Gössler & Sailer InhaltsverzeichnisWichtige NummernImpressumGemeindeamtKontakt