zur Startseite
Wo bin ich? : Home
A+ A- drucken RSS - Feed
 

Navigation


Quick Navigation

Jobs in Fohnsdorf

Wetter



 
Forum

Diskutieren Sie mit in unserem Forum - Ihre Meinung ist uns wichtig!

zurück

Das Thema enthält 5 Einträge

antworten

vordere Seite - 1 - nächste Seite
Autor Thema
GdeAdmin
30.11.2009 00:00
Perchtenlauf 2009

Perchtenlauf!!
romana, am 28.11.2009 21:49:01


Der heurige Perchtenlauf war eine Frechheit!!
Betrunkene Perchten die gar nicht mehr aufpassen was sie tun und kinder schon fast mir ihren Hörner rammen!!
Und die zahlreichen betrunken jugenlichen die randalieren und kleine Kinder beschimpfen!! Wo bleiben hier die Ausweißkontrollen an den Glühweinständen!!
Eine Frechheit!!

manuela haingartner
01.12.2009 21:05


entschuldigung aber warst du vielleicht betrunken.
Ausser der letzten Gruppe hat keiner aus der Reihe getanzt.
Das mit den betrunkenen Jugendlichen war wirklich nicht okay, dennoch kann der Veranstalter nichts dafür. Da würde ich eher die Polizei miteinbinden um Kontrollen durchzuführen.
Aber du kannst auch gerne nächstes Jahr zu Hause bleiben, wenn es dir zu wild war.
Meine Tochter mit 6 Jahren hatte keine Angst und auch ich habe keine Horroszenen beobachtet.
susi
03.12.2009 14:02
Perchtenlauf!!

die Betreiber der Stände sind für den ausschank verantwortlich (sprich ausweiskontrollen) und die sind sicher nicht durchgeführt wurden!!
Die Lezten 2 Gruppen waren der horror! Meine Tochter hat von einem die hörner ins Gesicht bekommen weil sie so wild zum Gitter ran sind!!


babyteufl
03.12.2009 14:46
Keine Probleme

Hm also ich hatte keine Probleme beim Perchtenlauf ich stand mit meiner kleinen Tochter vor der Absperung weil sie große freude an den Perchten hat und ihnen die Hand gibt und ganz im Gegenteil zu den Behauptungen haben die Perchten meine Tochter geknuddelt und Fotos mit ihr gemacht und auch wenn sie wild herkamen ihr gefiel es!!!
H-Mann
04.12.2009 14:52
Ausweisskontrolle bei den Glühweinständen!!!

Zu euren beschuldigungen von wegen unsere Leute haben keine Ausweisskontrollen durchgeführt bei den Glühweinständen ist lächerlich!!!

1.) Glühwein darf man ab 16 jahren konsumieren!!

2.) Wenn Erziehungsberechtigte zu unfähig sind das sie bei den eigenen Kindern zu kontorlieren ob sie über gefälschte Lichtbildausweisse verfügen liegt die Schuld sicher nicht bei den Veranstaltern vom Perchtenlauf!! Sondern bei den Eltern!!

Zum Thema die letzten beiden Gruppen waren zu wild

Dann muss man sich vorher überlegen ob man so eine veranstaltung besuchen möchte weil es ist kein faschingsumzug sondern ein Perchtenlauf!!! das die eine oda andere gruppe einwenig härter zua sache geht muss man in kauf nehmen solange alles im legalen bereich liegt!! und da ich mit sicherheit sagen kann das jede gruppe sich richtig verhalten hat finde ich diese anschuldigungen einfach schwachsinnig!! Es ist jeder Percht mit einer nummer versehen da er im sichtfeld eingeschränkt ist, ist nicht zum ausschliessen das leichte Körperverletzungen unabsichtlich einfach passieren können!! da ich nichts von einer Anzeige wegen Körperverletzung weiss ist alles im legalen bereich über die Bühne gegangen!!!


vordere Seite - 1 - nächste Seite

antworten

© Fohnsdorf.at 2017| Werbeagentur Gössler & Sailer InhaltsverzeichnisWichtige NummernImpressumGemeindeamtKontakt