zur Startseite
Wo bin ich? : Home
A+ A- drucken RSS - Feed
 

Navigation


Quick Navigation

Jobs in Fohnsdorf

Wetter



 
Forum

Diskutieren Sie mit in unserem Forum - Ihre Meinung ist uns wichtig!

zurück

Das Thema enthält 3 Einträge

antworten

vordere Seite - 1 - nächste Seite
Autor Thema
GdeAdmin
30.11.2009 00:00
Hund in der Wasendorferstraße

hund in der wasendorferstrasse
verärgerte mieter der wasendorferstrasse, am 20.11.2009 17:09:19


seit einiger zeit ist ein weißer hund im nachbarshaus in der wasendorferstrasse. es ist nicht mehr auszuhalten!!!!!!!! von 6 uhr in der früh bis in den abend ein ständiges gebelle, nicht mehr auszuhalten. die hausbesitzer sollten ihren hund besser erziehen oder einmal mit ihm spazieren gehen. wenn man einen hund hat, dann sollte man auch darauf schauen!!!! hoffen die jenigen fühlen sich angesprochen und unternehmen etwas, ansonsten sind wir gezwungen etwas zu unternehmen, denn das ist nicht mehr auszuhalten!!!!

fohnsdorferin
02.02.2010 22:00
Bellender Hund im Bereich Wohnpark West

Leider muss ich mich dieser Meldung anschließen...ich denke wir sind nicht die Einzigen die das hören und als extrem Störend befinden, denn dieses gebelle geht schon ewig von Mo-So fast 24 Stunden durch. Das kann doch nicht sein das dies erstens die Hundebesitzer nicht stört und zweitens keine Rücksicht auf Anrainer und Umgebung genommen wird. Ich hoffe die Besitzer fühlen sich angesprochen bzw kennt wer die Besitzer um das weiterzuleiten!!!!
fohnsdorfer
12.11.2010 09:40


der hundebesitzer arbeitet auf der gemeinde fohnsdorf. ambroschütz
vordere Seite - 1 - nächste Seite

antworten

© Fohnsdorf.at 2017| Werbeagentur Gössler & Sailer InhaltsverzeichnisWichtige NummernImpressumGemeindeamtKontakt