zur Startseite
Wo bin ich? : Home
A+ A- drucken RSS - Feed
 

Navigation


Quick Navigation

Jobs in Fohnsdorf

Wetter



 
Forum

Diskutieren Sie mit in unserem Forum - Ihre Meinung ist uns wichtig!

zurück

Das Thema enthält 1 Eintrag

antworten

vordere Seite - nächste Seite
Autor Thema
GdeAdmin
06.12.2009 00:00
Straßenstreuung

strassenstreuung
bürgerin v fohnsdorf, am 05.12.2009 13:34:19


Anscheindend fehlt jetz wirklich schon das geld für eine vernünftige streueung bei glatteis. diesen samstag und vergangenen sonntag konnte man kaum das haus in der früh verlassen, weil die strassen spiegelglatt waren. heute wurde erst gegen 8 uhr gestreut. wir hausbesitzer müssen bis 6 uhr die gehsteige geräumt und gestreut haben, aber die gemeinde darf da wohl noch schlafen. Wofür gibt es am bauhof einen sogenannten bereitschaftsdienst wenn der nicht in der lage ist die situation zu überschauen ist er fehl am platz, aber hauptsache er kassiert dafür.

vordere Seite - nächste Seite

antworten

© Fohnsdorf.at 2017| Werbeagentur Gössler & Sailer InhaltsverzeichnisWichtige NummernImpressumGemeindeamtKontakt