zur Startseite
Wo bin ich? : Home
A+ A- drucken RSS - Feed
 

Navigation


Quick Navigation

Jobs in Fohnsdorf

Wetter



 
Forum

Diskutieren Sie mit in unserem Forum - Ihre Meinung ist uns wichtig!

zurück

Das Thema enthält 4 Einträge

antworten

vordere Seite - 1 - nächste Seite
Autor Thema
GdeAdmin
18.01.2010 00:00
Internet - BK-Dat

bkdat
Markus H., am 17.01.2010 20:29:22


Ja hallo mal an alle!
Und zwar würd ich mal gerne wissen wer in Fohnsdorf noch das Bkdat internet besitzt? Am Wochenende kann man es vergessen irgendwelche online Games zu spielen oder aufwendige Seiten zu laden....macht mal einen Speedtest auf www.wieistmeineip.at und seht mal wie ihr beschissen werdet...Habe das Internet jetzt schon ewig und mit sicherheit schon 20 mal angerufen beim Kundenservice..... die Antwort jedesmal: Ja die Leitungen werden gerade ausgebaut und wir bemühen uns um eine Lösung..... !und ich frag mich jetzt kann es sein das das 5 Jahre dauert??????

Habe dann in gutem Glauben umgestellt auf Basic+ unlimitiert 4096/2048 um 35 €! Naja wurde eines besseren belehrt und sah das es die gleiche Schei..... ist!
Ich werde in der nächsten Woche das Internet kündigen und zu Aon welchseln oder zu ähnlichen Anbietern.....ist billiger und man hat eine dauerhaft gute Verbindung ohne Probleme oder Ärger mit bkdat kundendienst Angestellten die sich mit sicherheit auch noch über einen lustig machen wenn man da anruft...!

Schönen Tag noch und freue mich auf Rückmeldung Mfg Markus

sabsn
22.01.2010 23:13
internet

Hatte auch mal Interent vom bkdat. Bin gleich wieder abgekommen davon. So wie du sagst, des öfteren keine Verbindung ind noch dazu sauteuer. Hab jetzt mobiles Internet von 3. Passt alles.
sabine
07.02.2010 14:03
internet

sabsn das ist ein blödsinn was du schreibst!! 3geht einen scheiß in der franz liszt gasse.

mfg
Westewi67
23.02.2010 10:20


Hallo ihr,

mir gehts genauso mit BK-Dat.
Keine Übertragungsgeschwindigkeit, beim Anruf bei Support nur vertröstungen.

Werde mir auch eine neue Lösung suchen, denn für €35.- kann ich mir was anderes vorstellen.

Es ist und bleibt eine Sauerei.


vordere Seite - 1 - nächste Seite

antworten

© Fohnsdorf.at 2017| Werbeagentur Gössler & Sailer InhaltsverzeichnisWichtige NummernImpressumGemeindeamtKontakt