zur Startseite
Wo bin ich? : Home
A+ A- drucken RSS - Feed
 

Navigation


Quick Navigation

Jobs in Fohnsdorf

Wetter



 
Forum

Diskutieren Sie mit in unserem Forum - Ihre Meinung ist uns wichtig!

zurück

Das Thema enthält 1 Eintrag

antworten

vordere Seite - nächste Seite
Autor Thema
GdeAdmin
15.02.2010 00:00
Löschbereichsgrenze FF Ai

Feuerwehrreferent
Franz, am 11.02.2010 11:33:07


Ich wollte fragen: Die Gemeidegrenze zwischen Fohnsdorf und Zeltweg ist doch jetzt die neue Umfahrungsstrße oder???
Wenn dies so ist verstehe ich nicht, wieso ein Teil des fohnsdorfer Ortsgebietes unter dem Brandschutz der FF Farrach steht und nicht an die zuständige Feuerwehr der Gem. Fohnsdorf übergeben wird!
Und warum die Feuerlöschbereichsgrenzen nicht den Gemeidegrenzen angepasst werden!


______________________________________________

Sehr geehrter Herr Franz!

Die Gemeindegrenze ist nicht wie sie oben angeführt haben die neue Umfahrungsstraße sondern nach wie vor die im Katasterplan ausgewiesene.

Die Löschbereichsgrenze der FF Aichdorf in diesem Bereich ist daher die östliche Gemeindegrenze lt. Katasterplan.

Die Einsicht in den Katasterplan ist jederzeit vor Ort im Bauamt der Gemeinde Fohnsdorf möglich.

Für nähere Informationen bin ich unter Tel. 03573/2431-122 oder unter wolfgang.traninger@fohnsdorf.gv.at erreichbar oder der Kommandant der FF Aichdorf, Hr. HBI Josef Berger (Tel. 0664 1809020).

Gut Heil
W. Traninger (Feuerwehrreferent)

vordere Seite - nächste Seite

antworten

© Fohnsdorf.at 2017| Werbeagentur Gössler & Sailer InhaltsverzeichnisWichtige NummernImpressumGemeindeamtKontakt