zur Startseite
Wo bin ich? : Home
A+ A- drucken RSS - Feed
 

Navigation


Quick Navigation

Jobs in Fohnsdorf

Wetter



 
Forum

Diskutieren Sie mit in unserem Forum - Ihre Meinung ist uns wichtig!

zurück

Das Thema enthält 3 Einträge

antworten

vordere Seite - 1 - nächste Seite
Autor Thema
wolli64
29.11.2010 00:00
Schneeräumung

Es muss auch einmal ein Lob ausgesprochen werden. Wenn die Schneeräumung weiter so funktioniert wie heute, dann Hut ab!

lg
Wolfgang

Shadow
29.11.2010 20:41
Schneeräumung

Ja besonderes Lob auch an die privaten Schneeräumer - ohne diese man nicht aus dem Haus käme. und dem Lob des Herrn Wolli kann ich mich nur anschließen - perfekter Strassenräumdienst.
GdeAdmin
09.12.2010 11:47
Beitrag aus dem Gästebuch

mabi 02.12.2010 möchte wissen wo die schneeräumung in fohnsdorf funktioniert????

mabi 08.12.2010

kritik wird nicht vertragen, ansonsten hätte man meinen beitrag nicht herausgelöscht, aber ich finde es funktioniert trotz aller bemühungen die schneeräumung nicht. gerade an kritschen stellen wie die ausfahrt vom Hochwiesenweg in die hauptstraße, wo nur gesalzen wird und der schneemulch dann nicht weggeschoben wird, dasselbe kann man von den gehsteigen behaupten wo z.t überhaupt nicht geräumt wird z.B bachstraße. oder heute wo glatteis, das straßenbild beherrschte, man sah und hörte auch keinen Streuwagen, es müssen auch am feiertag leute zur arbeit fahren.




_____________________________________________
Sehr geehrte(r) Herr/Frau mabi!

Sachliche Kritik wird gerne angenommen, aber ein Beitrag wie 'möchte nur wissen wo die schneeräumung in fohnsdorf funktioniert???' ohne irgendwelche Info dazu fällt für mich nicht in diese Kategorie, wobei ich noch erwähnen möchte dass für solche Fragen/Kritiken/Anregungen das Forum vorgesehen ist, und kein Gästebuch.

Wie oben im Gästebuch in rot vermerkt ist, werden 'Beiträge ohne vollständige Namensangabe, gültige Email-Adresse sowie beleidigende, unsachliche Einträge werden sofort gelöscht! Bitte um Kenntnisnahme!'.

Aber ich werde Ihren Beitrag gerne ins Forum verschieben und an die Zuständigen ebenfalls weiterleiten. Und hätten Sie eine E-Mail-Adresse angegeben könnte auch jemand darauf reagieren.

Mit freundlichen Grüßen

Admin
vordere Seite - 1 - nächste Seite

antworten

© Fohnsdorf.at 2017| Werbeagentur Gössler & Sailer InhaltsverzeichnisWichtige NummernImpressumGemeindeamtKontakt