zur Startseite
Wo bin ich? : Home
A+ A- drucken RSS - Feed
 

Navigation


Quick Navigation

Jobs in Fohnsdorf

Wetter



 
Forum

Diskutieren Sie mit in unserem Forum - Ihre Meinung ist uns wichtig!

zurück

Das Thema enthält 4 Einträge

antworten

vordere Seite - 1 - nächste Seite
Autor Thema
GdeAdmin
14.05.2007 00:00
Streethockey im Stadion

Bitte für etwaige Diskussionen das dafür angedachte Forum nutzen und nicht das Gästebuch , vielen Dank!



Dark CPI Rider, am 03.05.2007 12:50:20
Im Stadion wen Training oder Match ist dasrf man nicht einmal im Skater park skaten oder Streethocky spielen !!!
auch nur wen sie Trainiren !!
und Skaten kan man sowieso nicht weil immer Autos dort parken !!


Fohnsdorfer, am 03.05.2007 21:03:39
Hallo es kann doch nicht sein das man im Stadion nicht mal Streethockey spielen darf wenn der FC FOHNSDORF Fußball training hat und man vom Stadion weckgeschickt wird wir alle hoffen das sie da eine lösung finden können weil das Stadion ist super und einfach cool zum Streethockey spieln MFG


Loisen, am 04.05.2007 19:38:05
Lieber Bürgermeister!!
Vielleicht kannst du was unternehmen das wir im Stadion auch Streethockey spielen können auch wenn die Fussballmanschaft trainiert oder Match spielt !!! Auserdem kann der Zeugwart(Zlöwl) sowieso nix sagen ob wir uns "schleichen" müssen oder nicht !!!
weil er hat eh nix zum sagen.

Lg Loisen


eisschütz, am 08.05.2007 10:42:25
der platz ist für stockschützen gebaut worden und nicht für streethockey!
mittlerweile sieht es so aus das wir stockschützen schon fragen müssen ob wir unseren platz auch benutzen dürfen!
ps: etwas mehr benehmen wäre ebenfalls angebracht!!!



Streethocky, am 08.05.2007 20:54:11 Hallo !!
wen ihr spielen wollt braucht ihr nur etwas sagen dan hören wir auf !!
so wie gestern und Vorgestern!!
kein Proplem oda ??
lg



Frage, am 09.05.2007 15:47:10
Manchmal muss man sich aber nicht wundern, wenn Jugendliche sich nicht normal benehmen!

Das sieht man wieder wie verbohrt manche sind.

Lasst die Jungen doch auch dort spielen, sodass ihr euch dann nicht wieder wundern müsst, wenn sie Blödsinn machen!



Zu Streethockey, am 11.05.2007 21:17:07
Frage:
Ich bin nicht gegen Streethockey- aber - muss Streethockey mit Flutlicht gespielt werden - und wer trägt die Kosten für das Flutlicht. Es gibt ja keinen offiziellen Streethockeyverein- und soviel bekannt ist müssen die gemeldeteten Vereine das Flutlicht bezahlen. Und der Clubraum unter der Tribüne für Streethocke ist auch nicht ganz legal oder doch?



CPI RIDER , am 12.05.2007 13:15:06
wieso suis net legal sein ???
schreib amoi dein Noman dazua !!
jo ohne Flutlicht is schlecht spün am Obnd oda ???



Etschmen, am 12.05.2007 13:17:05
Wos ihr überhaupt für Kasperltehater mochts is nerma normal !!!
ih glab ihr satz nur neidisch wal imma so fü leit spün und net ban Fc Fohnsdorf spün !!!



Streethockey, am 12.05.2007 15:18:45
Ich habe auch nichts gegen Streethockey und andere Sportarten die Jugendliche mit Elan und Begeisterung ausführen. Ich glaube, wir sollten froh sein, wenn man etwas anderes macht außer Randale. Zu dem "Problem" mit dem Flutlich möchte ich sagen: Ich glaube, dass ist nur eine Ausrede. Wenn man keinen Grund findet muss man eben was anderes zu einem Problem machen. Ich glaube diese Jugendlichen, die dort ihr Hockey spielen sind Vernünftig und man kann sich doch irgendwie zusammenraufen.
Das, dass bei Kleinkindern zeitweise ein Problem ist, wusste ich, aber das Erwachsene keine Lösung für etwaige Meinungsverschiedenheiten finden können, sollte eigentlich die Ausnahme und nicht die Regel sein.
Mfg



Zu CPI Rider, am 12.05.2007 16:33:19
Du sagst, ich soll meinen Namen dazu schreiben? Kein Problem- wenn du auch deinen Namen bekannt gibst.



Ewald Deutschmann, am 13.05.2007 10:03:44
jo sia schreib ih mein Noman dazua !!
owa ih hättamoi a frog wengan flutlicht ! darf ma des nehman oda neta ????








etsch
14.05.2007 10:43
Streethocky

euda schreib jetzt amoi dein noman eini
etsch
14.05.2007 23:16
Streethocky

Geil a eigenes Forum für uns !!
lol
he schreib jetzt amoi dein Noman eini !!!
GdeAdmin
01.06.2007 13:06


etsch, am 20.05.2007 22:23:00
schreibst jetzt amoi dein noman bitte !!
oda Draust die net !!



Fohnsdorfer, am 29.05.2007 14:00:18
Wann wird im Stadion für Ruhe gesorgt. Zweimaliger Polizeieinsatz wegen Jugendliche, die Alkohol trinken, ein beim Fussabllspiel raufender Platzwart und ein illegaler Clubraum für Jugendliche unter der Tribüne, die machen was sie wollen und ohne Aufsicht kommen und gehen, wie es ihnen passt- kein gutes Beispiel für Fohnsdorf.



Ewi, am 29.05.2007 22:11:39
wos des stimmb jo gar net !!
Wir haben noch nie Alkohol trunkn untn
( rederst net imma so fü Scheiße ) und wen wir untn san is da Herr Pichlmayer a imma untn !!!und übrigens wor die Polizei nur 1 moi untn und des wengan Rauchen und do hot kana Geraucht der wos net 16 is !!!



insider, am 30.05.2007 13:07:56
nix redn scheiße !! allein auf der Laufbahn liegen zerstreut ein ganzer Karton leere Schnapsflaschen !! die Lehrer wirds freuen !!und nun schluss mit lustig !
und Schreibens bite amoi eiern Namen dazua oda drauts eich net !!!



fohnsdorferin, am 30.05.2007 18:24:46
kein gutes beispiel für fohnsdorf?? ich frage mich nur was kein gutes beispiel für fohnsdorf ist: ein paar alte,ungute und ewig meckernde fohnsdorfer? oder kinder die gerne auch am sportplatz spielen wollen und keine chance dazu bekommen? das ist absolut peinlich sich mit jugendliche zu streiten, in einem gästebuch das eigentlich dafür da ist nette sachen über fohnsdorf reinzuschreiben, als sich direkt mit ihnen auseineanderzusetzen.
an die jugendlichen: kämpft dafür das auch ihr die chance dafür bekommt, euch am sportplatz aufzuhalten ohne dafür angemeckert zu werden! aber natürlich OHNE zigaretten und alkohol!!
lg



beobachter, am 31.05.2007 09:17:37
komm einmal schauen wie brav dei san !!!is zum lochn hahahah



Streethockeyplayer , am 31.05.2007 17:23:10
Wos Schluss mit Lustig ???
Ih was das wir nie an Karton mit Schnaps kob hobn !!! und wos dan wir überhaupt auf der Laufbahn ???
do drübn worn wir noch gar nie !!!
denkts amoi noch amoi es san net nur wir im Stadion !!!
Wo suitn wir den Schnaps her haben ??
owa ih glab den hobs sciha söwa Gsoffn !!
wie ih eich FC ler ken !!!
Und es ist Lächerlich das ihr euch mit Jugendlichen herum Streitet !!!
najo


Fohnsdorfer, am 31.05.2007 17:32:03 Wen der sogenante Inseider so groß mitredet soll er einmal seinen Namen dazu Schreiben !!!
Oda draut er sich net !!!
Owa frei mit Jugendlich umastreitn in an Gästebuch !!
vordere Seite - 1 - nächste Seite

antworten

© Fohnsdorf.at 2017| Werbeagentur Gössler & Sailer InhaltsverzeichnisWichtige NummernImpressumGemeindeamtKontakt